Ich näh mir eine Tasche...

... mit Schnabelina...

Und zwar hat sie ein Sew-Along gestartet für eine wunderbare Tasche.

Heute war Start und ich habe fleissig das Schnittmuster gedruckt, geklebt und geschnibbelt.
Morgen geht es an die Stoffauswahl :)

Naaaaa???? Wer braucht noch eine Tasche?

Macht mit!!!




Ich freu mich, dass ich Cora schon anstecken konnte. Zwar wird die Tasche leider nicht Sonntag fertig, wenn wir uns zum Stoffmarkt in Frankfurt treffen (denn die Taschengrösse wäre sicher ideal um reichlich Beute zu verstauen), aber nun gut... dann führen wir solange unsere schicken mamibags aus ;)

Ich bin schon soooo auf die anderen Taschen der Mitnäherinnen gespannt. Normalerweise kann man sich ja an Designbeispielen inspirieren lassen, aber hier und jetzt muss ich meine Fantasie mal selbst in Gang bringen und meinen Stofffundus durchforsten. Jaaaa, morgen soll der Stoff angeschnitten werden, und ich hab noch keine rechte Vorstellung, welche Stoffe ich nehme... das wird lustig ;)

Liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Kommentare, Feedback, Anregungen, Empfehlungen... ;)