Schnabelinabag halber Tag 5

Eijeijei... Was ne Quälerei. Und dabei hatte ich noch gar nicht das Gurtband mitgemacht. 

An dieser Stelle bitte die eindringliche Bitte an rosi, das im zuschneideplan zu erwähnen. Die aufgesetzten Taschen nicht KOMPLETT aus dicken ikeastoffen zu machen. Sondern wie schon gesagt dann nur die oberste Seite, die man hinterher sieht. 

Ich muss am Sonntag erst mal gurtband kaufen. Ich hab beim besten Willen keine Ahnung, wie ich das noch drunter Kriegen soll. Ich überlege ernsthaft, die schmale Tasche wieder auf zu machen und 2 lagen durch dünnere Baumwolle zu ersetzen. Den Reißverschluss Fummel ich nicht mehr auf :(

Schon bei der Runden Tasche war an "feststecken" nicht zu denken. Da hab ich mit Mühe Sicherheitsnadeln reinbekommen. Und beim nähen wollte die Nähmaschine nicht so recht transportieren. - vielleicht liegt das auch am Vlies? Auf jeden fall wurde die naht nicht so richtig schön. Blöderweise hatte ich auch noch ne gutsichtbare Farbe fürs Nähgarn gewählt. Also nochmal nen dreifachzickzack zum kaschieren drüber ;)



Was mach ich jetzt mit der schmalen Tasche? 


... 

Auftrennen. Hilft ja nix. Ich Ärger mich sonst die ganze zeit :(


Und der tüddelkram muss auch ab. Na das lohnt sich ja :((((


2 lagen wurden durch Baumwolle ersetzt, für mehr hat es heute nicht mehr gereicht. 

Bin gespannt, ob ich morgen überhaupt zum nähen komme. 

Und am Sonntag geht es erstmal nach Frankfurt zum stoffmarkt

Bis bald
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Kommentare, Feedback, Anregungen, Empfehlungen... ;)