Kampf dem kekssabber

Früher als ich noch keine Kinder hatte, hab ich immer leicht angeekelt die keksverschmierten Kinderwägen gesehen und mich gefragt ob es denn wirklich sein muss, dass die Kinder unterwegs mit Keksen gefüttert werden. 

Heute, etwa 10 Jahre und 2 Kinder weiter, weiß ich: ja es muss sein. Zumindest wenn man mal 30 Minuten in Ruhe spazieren gehen möchte, wenn man mal in Ruhe einkaufen möchte. 

Aber der angeekelte Blick ist doch geblieben. 

Zwar ist das Material recht robust und grundsätzlich waschbar und abwaschbar, aber durch die Rillen ist es nicht mal eben schnell gemacht. Und trocknen tut es anschließend auch ewig. 

Also selbst ist die nähmama

Wachstuch raus, kurz abgemessen, innen bw als Futter draufgemacht, rechts und links ein Gummi auf die nahtzugabe, der Länge nach von außen absteppen, Kamsnaps dran, fertig





Das lässt sich jetzt fix abwaschen und trockenreiben. 
Na dann guten Appetit Kind 

Zum schnellen (ca 30 min) nachmachen empfohlen

Liebe Grüße

Ina

1 Kommentar:

Ich freu mich immer über Kommentare, Feedback, Anregungen, Empfehlungen... ;)