Stimmungsdecke Woche 3


Hier sind meine squares der Woche 3



Der aufmerksame Leser/Betrachter wird bemerkt haben, dass ich gewechselt habe von Day zu No. Das liegt daran, dass ich endlich einen Plan habe, wie ich die Decke zusammenfüge. Ich werde alle Squares eines Monats zu Blöcken zusammenfügen. 12 Blöcke zu 5x6. 

Da ich auf Facebook gesehen habe, dass viele für besondere Tage, wie zum Beispiel Geburtstage, größere Squares machen, habe ich diese Idee übernommen. Ich werde im Januar, Februar, Juli und November jeweils ein Square machen, das so groß ist wie 4. in diesen Monaten habe ich dann 27 Squares, sodass ich in Summe auf 348 komme. 

Alles klar soweit? 

Und jetzt geh ich zur Abwechslung mal wieder was nähen, 
Bis die Tage,

Eure ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Kommentare, Feedback, Anregungen, Empfehlungen... ;)