FiftyGrannyCAL - Januar mit Designwand


Ich bin wieder voll im Häkelfieber!

Auf Facebook hat Eva einen CAL gestartet.

Bereits letztes Jahr war ich ganz motiviert mit der Stimmungsdecke gestartet. Aber jeden Tag ein Granny schafft man nur in der Anfangszeit. Zumindest wenn man berufstätig ist, 2 Kinder, 2 Katzen, einen Haushalt und sonst noch Hobbys hat...

jaaaa... ich habe es leider irgendwann schleifen lassen, aber irgendwann werde ich auch an dieser Decke weiterarbeiten. 

Aber jetzt wollen wir nicht über liegengebliebende Arbeiten reden, sondern über aktuelle Projekte, und das ist eben wie gesagt, die Häkeldecke mit Eva. Hier gibt es nämlich nur einmal die Woche eine Anleitung, oder auch mal 2 oder 3... ;)

Und so kommt es auch, dass ich nach nur 4 Wochen schon 8 Grannys fertig habe.







Wie die fertige Decke am Ende aussehen könnte, könnt ihr hier anschauen:


Den Button findet ihr auch oben rechts ;)

Ich habe mir schon eine Skizze gemacht, wie ich farblich anordnen möchte, daher schwebt der Stern noch ganz einsam in der Mitte ;) Aber mit der Zeit wird er Gesellschaft bekommen.

Unter der Designwand habe ich euch alle Anleitungen zu den jeweiligen Grannys verlinkt, vielleicht habt ihr ja Lust mit zu häkeln ;)

Und da heute Freitag ist, gibt es auch schon die neue Anleitung. wer neugierig geworden ist, und mitmachen möchte, -> hier lang <-

Und noch mehr Häkelideen findet ihr wie immer bei Häkelliebe












1 Kommentar:

  1. Die Grannys sehen toll aus. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare, Feedback, Anregungen, Empfehlungen... ;)