Nähtreff GG Premiere - Ein ganz toller Tag

Letzten Sonntag war es soweit, mein erster Nähtreff fand statt.

Im Turnraum vom Kindergarten haben sich 10 ganz nette Mädels eingefunden.
Eine bunte Mischung aus Nachbarinnen, Kindergarten- und Krippenmüttern und instagram und Facebook-Bekanntschaften.

Es wurde geschnippelt, ausgetauscht, beratschlagt, gefachsimpelt, gebügelt und tatsächlich auch genäht ;)

Für diesen Zweck hatte mir die liebe Claudia von Kibadoo den Taschenschnitt BigBeachBag zur Verfügung gestellt.









Am Ende des Tages sind 5 Tolle Taschen fertig geworden, und auch ein paar Klamotten





Eigentlich dachte ich ja, ich organisier das als einmalige Sache, aber da es sooooo gut angenommen wurde, und nicht mal alle da waren, die Interesse hatten, werde ich wohl nochmal einen Termin organisieren. Allerdings erst Ende April etwa.

Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine Mail an inamama76 (at) gmail.com, ich schick dann Emails soweit es wieder soweit ist.

Mit dieser geballten Ladung geht ich heute zum Creadienstag



1 Kommentar:

  1. Wow! Tolle Taschen und Klamotten! Also so einen Nähtreff würde ich auch gerne mal besuchen! Und ihr seid auch noch um die Ecke! :-)))
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare, Feedback, Anregungen, Empfehlungen... ;)