Nähtreff GG




Im Januar 2015 hatte ich einen Nähtreff in Groß-Gerau Dornheim organisiert. Eigentlich sollte es eine einmalige Geschichte werden. Aber die Resonanz war soooo toll, und die Nachfrage nach mehr soooo gross, dass ich grosse Lust habe, das sehr gerne wieder zu machen :)

Der nächste Nähtreff wird voraussichtlich nach den Sommerferien geplant!! 

Ich freue mich auch über fleissig geteilte Bilder eurer Werke auf instagram unter #nähtreffgg


Den Beitrag zum Nähtreff im April findet ihr >hier>

Dieser Nähteff stand zwar ursprünglich unter keinem besonderen Motto, aber es hat sich ergeben, dass ausschliesslich für die Kinder genäht wurde, und zwar hauptsachlich Klamotten - und zwar bergeweise ;)








Einen kleinen Eindruck vom ersten Nähtreff findet ihr -> hier <-

Im Januar haben viele die BigBeachBag von kibadoo genäht:






Aber natürlich darf jeder nähen was er will, und so sind auch Klamotten und andere Taschen entstanden:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Kommentare, Feedback, Anregungen, Empfehlungen... ;)